WAND IM GETRIEBE

UPCOMING

WAND IM GETRIEBE
Roman Lang

Eröffnung / Opening
Donnerstag, 2. Juli 2020, 11 bis 17 Uhr
Thursday, 2 July 2020, 11 a.m.-5 p.m.

Ausstellung / Exhibition
3. Juli-25. September 2020
3 July-25 September 2020

In seiner ersten Einzelausstellung in der Galerie Gisela Clement zeigt Roman Lang neue, speziell für die Ausstellung WAND IM GETRIEBE geschaffene Bilder. In bekannter Manier gestaltet er dabei seine großformatigen Shaped-Boardsaus vieleckigen Multiplex-Platten mit Acryl und Sprühlack und bereichert ihre Präsentation um Collagen aus Flyer-Schnipseln.

In seiner ersten Einzelausstellung in der Galerie Gisela Clement zeigt Roman Lang neue, speziell für die Ausstellung WAND IM GETRIEBE geschaffene Arbeiten: Mit Acryl und Sprühlack gestaltet er dabei seine charakteristischen, großformatigen Shaped-Boards aus vieleckigen Multiplex-Platten und ergänzt ihre Präsentation um Collagen aus Flyer-Fragmenten.

…weiterlesen.

 

Find the full press release in english here.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart